An alle Spender die zweckgebunden an den Verein Karo e.V unter dem Stichwort "Jasminopfer" oder "Mandy Kopp" gespendet haben.

Mit den Spenden von euch, hat Karo e.V ein Teil meines (aus Sicherheitsgründen notwendigen) Umzuges übernommen und mir so eine große Last abgenommen!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe!

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle, bei dem Verein KARO e.V bedanken,

die mir seit 2008 seelisch, moralisch und ganz besonders menschlich eine große Stütze sind.

Ohne ihre Unterstützung dieser Weg für mich nicht so einfach Umzusetzen gewesen wäre.

DANKE an das gesamte TEAM und vor Allem an Cathrin Schauer, das ich nicht mehr alleine bin!

 

 

Sowie bei meinem Anwalt Christian Braun der seit Jahren an meiner Seite kämpft.  Nicht zu vergessen die guten Feen und Kollegen der Kanzlei. Danke an Euch!

 

Zu guter letzt, natürlich meine Leser die mir mit ihren Zuschriften Mut und Kraft geben weiter zu kämpfen!

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!